Knapp 400.000 Euro für die Katharinenhöhe

Bereits seit acht Jahren unterstützt der Vorstand des Vereins „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ die Katharinenhöhe, eine familienorientierte Krebsnachsorgeklinik in Schönwald im Schwarzwald. Eine sehr wichtige Einrichtung, die sämtliche notwendige Anschaffungen nur über Spenden finanziert. Vor knapp einem Jahr wurden vier starke Partner zusammengebracht und am 17. November 2018 startete eine Spendenaktion unter dem Motto „Gemeinsam für die Katharinenhöhe – helfen und gewinnen“. Die Spendensumme, die am 22. Februar 2019 an die Katharinenhöhe übergeben werden konnte, spricht für sich: 391.226,88 Euro, von der Stephan Maier, Leiter der Nachsorgeklinik, mehr als überwältigt ist.

„Santa Isabel e.V. - Hilfe für Kinder und Familien“
„Santa Isabel e.V. - Hilfe für Kinder und Familien“

Dr. Michael Thoma, Dr. Siegfried Sauter, Marianne Mack und Barbara Dickmann (v.li.) freuen sich gemeinsam über das neue Sonografiegerät.

„Santa Isabel e.V. - Hilfe für Kinder und Familien“

Marianne Mack, Dr. Michael Thoma und Barbara Dickmann (Santa Isabel e.V.)